Vereinigung für Aquarien- und Terrarienfreunde Soest 1925 e.V.

Unser Vereinsheim Brunowall 32 von 1992 - 2003

Unser bisheriges Vereinsheim am Brunowall 32 in 59494 Soest  wurde uns leider zum 31.12.2003 von der Stadt Soest gekündigt, da das Gebäude umgehend verkauft werden sollte. "Leider" haben wir ohne großartigen Widerstand zu leisten mit dem Abbau unserer Ausstellungsanlage und dem zum Teil lebenden Inventar sowie der Unterbringung des in 11 Jahren angesammelten Vermögens begonnen, um die Räume pünktlich und besenrein zu übergeben. "Leider", weil die Immobilie nach unserem Infostand erst Ende 2006 verkauft worden ist! Mitglieder sowie Besucher aus Nah unf Fern hätten - mit etwas gutem Willen der Stadt Soest - diese für uns auf den Leib zugeschnittenen Räume noch über 2 Jahre als Treffpunkt nutzen können.
 

Ein Teil der ständigen Süßwasserausstellung im Aufenthaltsraum
 
 

Unsere Terrarienanlage im Vorraum
 

Das Meerwasseraquarium am Eingang zum Börsenraum


 

  Unsere Ausstellung im Börsenraum

 
 
 
zurück zur Startseite